Wieland und Gartler wechseln in die Bundesliga


Cheftrainer Andreas Wieland und Individualtrainer Rene Gartler werden den FC Juniors OÖ verlassen und wechseln zum LASK in die Bundesliga. Rene Gartler beendet damit auch offiziell seine Karriere als Spieler.

Beide werden diese Woche noch ihre Aufgaben in der Talenteschmiede Oberösterreichs wahrnehmen und an einen Nachfolger, der in den kommenden Tagen präsentiert werden soll, übergeben. Gespräche mit potenziellen Trainer-Kandidaten finden bereits statt.

Franz Mayer, Präsident des FC Juniors OÖ: “Andreas und Rene haben hervorragende Arbeit bei uns geleistet. Ich wünsche ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg! Besonders dankbar bin ich den beiden, dass sie uns noch in den kommenden Tagen erhalten bleiben und für eine reibungslose Übergabe an den zukünftigen Trainer sorgen werden.”