Vertragsverlängerung von Moritz Würdinger


Der FC Juniors OÖ bindet einen weiteren Jung-Profi langfristig an den Verein. Moritz Würdinger unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2022. Der 18-jährige Defensivspieler absolvierte in der laufenden Spielzeit vier Zweitliga-Einsätze für Oberösterreichs Talenteschmiede.

„Ich denke, dass das der richtige Schritt für mich war. Ich freue mich sehr darüber, zumal ich mich mit der Spielidee des Vereins und der Art und Weise, wie der Klub mit mir plant, richtig identifizieren kann. Auch das Umfeld gefällt mir sehr, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“, sagt Moritz Würdinger bei der Vertragsunterzeichnung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Moritz Würdinger das nächste junge Talent langfristig an den Verein binden konnten. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung von Moritz und sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner Einstellung und Mentalität noch viel Freude am Platz machen wird!“, sagt Klubmanager Fabian Zöpfl.