Stürmertalent verlängert beim FC Juniors OÖ


Alexander Mayr (*23.08.2002) verlängert seinen Vertrag beim FC Juniors OÖ vorzeitig für weitere zwei Jahre. Der junge Stürmer, der aus den eigenen Reihen der AKA LASK Juniors kommt, hat bis 31.05.2023 plus 1 Jahr Option unterschrieben.

„Für mich ist die Verlängerung beim FC Juniors der nächste wichtige Schritt in meiner Laufbahn als Fußballer. Ich fühle mich wohl in Pasching und freue mich schon auf die kommenden zwei Jahre“, so Alexander Mayr nach der Vertragsunterzeichnung.

Cheftrainer Andreas Wieland freut sich über die langfristige Bindung des jungen Talents: „Alex bringt sehr viele gute Eigenschaften mit, die für unser Offensivspiel wichtig sind. Wir sind überzeugt, dass er den nächsten Abschnitt in seiner Entwicklung sehr bald erreichen wird und geben ihm aber auch die notwendige Zeit dafür.“