Patrick Plojer verlängert bis 2022!


Der FC Juniors OÖ freut sich, die Vertragsverlängerung mit Nachwuchs-Hoffnung Patrick Plojer bekanntgeben zu dürfen. Der 18-jährige Senkrechtstarter und Oberösterreichs Talenteschmiede einigten sich auf einen Kontrakt bis 2022. Plojer erzielte in der laufenden Saison in sechs Zweitliga-Einsätzen zwei Tore.

„Uns war es sehr wichtig, mit Patrick zu verlängern. Er ist definitiv eine Zukunftshoffnung für unseren Verein und ein junges Talent, auf das wir setzen. Patrick hat die Chance, sich hier sehr gut zu entwickeln!“, sagt Klubmanager Fabian Zöpfl zur Vertragsverlängerung.

„Für mich hat das eine große Bedeutung. Ich spüre, dass das für mich der richtige Weg ist, ich den nächsten Schritt machen kann. Meine Pläne und Ziele decken sich mit jenen des Vereins. Ich will mit Einsätzen Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln!“, sagt Patrick Plojer zu seiner Vertragsunterzeichnung.