Neuzugang in der Talenteschmiede


Der FC Juniors OÖ verpflichtet Christoph Entfellner. Das 17-jährige Torhütertalent kommt vom SV Seekirchen und erhält einen Vertrag bis 2023.

Christoph Entfellner: „Für mich ist es ganz klar warum ich diesen Schritt zum FC Juniors OÖ gemacht habe, denn der Verein zählt für mich zu den Besten, wenn es darum geht mit jungen Talenten auch in einer professionellen Liga bestehen zu können. Es ist für mich ein Meilenstein, den ich in meiner bislang noch jungen Karriere erreichen konnte und motiviert mich sehr weiter hart an mir zu arbeiten.“

Cheftrainer Stefan Hirczy: „Christoph hat uns in den Probetrainings mit seinem Ehrgeiz und Fleiß überzeugt. Besondere Stärken von ihm sind seine Schnelligkeit und Sprungkraft. Er ergänzt unser bestehendes sehr starkes Tormannteam. Dadurch sind wir jetzt auf dieser Postion noch breiter aufgestellt.“