Nachtragsspiel gegen Liefering


Nachdem das Spiel gegen Liefering im März aufgrund anhaltenden Schneefalls abgebrochen werden musste, wird das Duell der 19. Runde in der 2. Liga nun am Dienstag den 20. April um 18:30 Uhr nachgetragen.

Ein Blick auf die Tabelle drängt die Salzburger zwar klar in Favoritenrolle, die Wieland-Elf hat in dieser Saison aber schon mehrmals bewiesen, dass sie die vermeintlichen Favoriten ärgern kann.

Cheftrainer Andreas Wieland: „Die letzte Niederlage vom Samstag hat uns gezeigt, dass wir über die gesamte Spielzeit voll da sein müssen. Mit Liefering wartet nun die nächste schwierige Aufgabe auf meine Mannschaft. Wir haben in dieser Saison aber schon öfters bewiesen, dass wir jeden in dieser Liga ärgern können. Bringen wir unsere Leistung über 90 Minuten auf den Platz, bin ich überzeugt davon, dass wir auch Liefering Probleme bereiten können.“