Nachtragsspiel gegen Liefering


Am Dienstag, den 3.5.2022, trifft der FC Juniors OÖ im Nachtragsspiel der Runde 26 auf den FC Liefering. Anpfiff der Partie ist um 18:30 Uhr in der Raiffeisen Arena Pasching.
(live auf laola1)

Nach einer guten Partie gegen Wacker Innsbruck empfangen die Oberösterreicher daheim den FC Liefering. Im Hinspiel mussten sich die Juniors mit 2:0 geschlagen geben. Die Lieferinger befinden sich derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz und haben zuletzt 1:1 gegen den GAK gespielt. Mit den Salzburgern kommt die jüngste Mannschaft der Liga nach Pasching, im Schnitt sind sie knapp über 18 Jahre alt. Cheftrainer Manuel Takacs fällt für die Begegnung krankheitsbedingt aus. Co-Trainer Luka Pavlovic wird ihn vertreten und die Geschicke leiten.

Cheftrainer Manuel Takacs: „Nach der Partie gegen Innsbruck können wir mehr als zufrieden sein. Leider kann ich die Mannschaft beim Spiel nicht unterstützen, deshalb wird Luka coachen. Er kennt die Mannschaft und den Matchplan, deswegen wird er seine Aufgabe sehr gut erfüllen.“

Es fehlen: Jordan Philipsky und Lukas Burgstaller