Juniors verpflichten Offensivtalent


Der FC Juniors OÖ verpflichtet mit Dominik Weixelbraun ein weiteres Talent. Der 17-jährige Offensivspieler kommt von der AKA St.Pölten U18 und erhält einen Vertrag bis 2024.

Dominik Weixelbraun: „Das Gesamtkonzept vom FC Juniors OÖ, auch die guten Gespräche mit dem Verein und dem Trainerteam, haben mich sehr überzeugt. Ich will mich persönlich weiterentwickeln, im Profifußball Fuß fassen und mit meinen Leistungen auf mich aufmerksam machen.“

Cheftrainer Andreas Wieland: „Dominik ist mit seinen 17 Jahren ein vielversprechendes Offensivtalent. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren U18-Nationalteamspieler in unseren Reihen zu haben. In Pasching wird er den ersten Schritt in Richtung Profifußball machen und somit einen Meilenstein in seiner Entwicklung setzen.“