Juniors verpflichten Felix Mandl vom FC Wacker Innsbruck


Mit Felix Mandl wechselt ein 18-jähriger Stürmer aus Tirol nach Oberösterreich. Nachdem er die Nachwuchsschmiede Tirols durchlaufen hatte, kam er letztes Jahr zum FC Wacker Innsbruck. Beim FC Juniors OÖ unterschreibt er nun einen Vertrag bis 2024.

„Ich möchte hier bei den Juniors den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen. Für mich eröffnen sich durch den Wechsel neue Chancen und ich hoffe, Spielpraxis in der 2. Liga sammeln zu dürfen“, so das junge Stürmertalent Felix Mandl.

Cheftrainer Andreas Wieland: „Das Ziel des FC Juniors ist es stets, junge talentierte Spieler auf ihrem Weg in den Profisport zu begleiten und sie an den Erwachsenenfußball heranzuführen. Felix Mandl ist ein vielversprechender Offensivspieler, dem wir genau dies ermöglichen möchten.“