Junge Veilchen zu Gast in Pasching


In der achten Runde der 2. Liga trifft der FC Juniors OÖ am Freitag um 18:30 Uhr in der Raiffeisen Arena Pasching auf die Young Violets Austria Wien. Dabei kommt es zum Duell zweier direkten Nachbarn in der aktuellen Tabelle. Die Hirczy-Elf will in der Liga nach drei Unentschieden in Folge nun gegen die jungen Veilchen aus Wien-Favoriten einen vollen Erfolg feiern.

Cheftrainer Stefan Hirczy: „Mit den Young Violets wartet am Freitag ein sehr unangenehmer Gegner auf uns, der an einem guten Tag in der Lage ist jeden in der Liga zu schlagen. Das gleiche traue ich aber auch meinen Jungs zu. Wir müssen vom Anpfiff weg voll da sein, bereit für harte Zweikämpfe und vor dem gegnerischen Tor unsere Chancen noch besser fertig spielen. Wir freuen uns auf das Duell mit einer ebenfalls jungen Mannschaft und werden alles geben um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.“