Jetzt kommt Liefering


In der 29. Runde der HPYBET 2. Liga trifft der FC Juniors OÖ am Freitag um 20:30 Uhr in der Raiffeisen-Arena in Pasching auf den FC Liefering. Dabei wollen die Oberösterreicher an den Erfolg im Hinspiel anknüpfen.

Gegen die Salzburger hat die Scheiblehner-Elf noch besonders gute Erinnerungen. Beim Hinspiel konnten die Oberösterreicher nämlich einen 4:0-Auswärtssieg bejubeln. Nun kommen die Jungs von Liefering-Trainer Bo Svensson am Freitag in der vorletzten Runde dieser Saison nach Pasching. Nach der schmerzhaften Niederlage gegen die Young Violets aus Wien will die Talenteschmiede Oberösterreichs im Kräftemessen mit dem FC Liefering wieder ein anderes Gesicht zeigen. Dabei kann Trainer Gerald Scheiblehner auf einen fast vollen Kader zurückgreifen. Alexander Michlmayr fällt verletzt aus.

„Mit Liefering bekommen wir es nun mit dem nächsten starken Gegner zu tun. Nach dem letzten Spiel müssen wir in die Defensive nun wieder mehr Stabilität reinbringen. Trotzdem werden wir versuchen auch gegen Liefering wieder unser Spiel durchzuziehen“, blickt Trainer Gerald Scheiblehner fokussiert auf das kommende Heimspiel.