Jetzt kommt der FAC nach Pasching


Am Samstag den 17. April trifft der FC Juniors OÖ um 14:30 Uhr in der 24. Runde der 2. Liga in der Raiffeisen Arena Pasching auf den FAC Wien. In den letzten vier Runden konnte die Wieland-Elf 7 Punkte mitnehmen. Am Samstag soll das Punktekonto auch gegen die Wiener weiter aufgestockt werden.

Cheftrainer Andreas Wieland: „Unsere Formkurve der letzten Wochen zeigt klar nach oben. Zuletzt mussten wir uns beim GAK zwar geschlagen geben. Ich bin aber davon überzeugt, dass meine Jungs aus der letzten Niederlage gelernt haben. Am Samstag wartet gegen den FAC Wien das nächste schwere Spiel auf uns. Für uns gilt weiterhin unsere Leistung auf den Platz zu bringen, dann können wir jeden in der Liga schlagen.“

Aufgrund der aktuell geltenden Covid-19 Maßnahmen sind derzeit keine Zuschauer zugelassen.