Hinrunden-Spielplan und Cup-Spieltermin fixiert


Die Bundesliga gab heute die exakten Spieltermine der Hinrunde der HPYBET 2. Liga bekannt. Die Klubs hatten wie schon in der Vorsaison die Möglichkeit, die Anstoßzeiten innerhalb der gegebenen Rahmenbedingungen selbst zu wählen. Die konkreten Spieltermine und Anstoßzeiten gelten vorbehaltlich möglicher Verschiebungen aufgrund von TV-Übertragungen.

Der Rückrundenauftakt, in dessen Rahmen der FC Juniors OÖ auswärts auf den FAC trifft, wird heuer erstmals noch vor der Winterpause gespielt. Die Scheiblehner-Elf wird insgesamt elfmal an Freitagen sowie fünfmal an Samstagen im Einsatz sein.

Das Erstunden-Spiel im UNIQA-ÖFB-Cup bestreitet der FC Juniors OÖ am Freitag, 19.07.2019 in Hall in Tirol. Der Anstoß erfolgt um 19:00.

Download Spielplan HPYBET 2. Liga:
HPYBET 2.Liga – Spieltermine Herbst 2019-20