FC Juniors OÖ verpflichtet Talent aus Ghana


Oberösterreichs Talenteschmiede gibt die Verpflichtung von Gabriel Awuni bekannt. Der 18-jährige Ghanaer kommt von Soccer Bridge Academy Sporting Club (ebenfalls Ghana) und unterzeichnete beim FC Juniors OÖ einen Zweijahresvertrag. Awuni wird vorzugsweise als linker Außenverteidiger eingesetzt.

„Gabriel Awuni ist ein weiterer sehr talentierter Spieler, dem wir gerne eine Chance geben. Die Position des linken Außenverteidigers ist in unserem Spielsystem eine sehr wichtige. Ich denke, dass er uns mit seinen Eigenschaften in der Zukunft weiterhelfen wird!“, sagt Cheftrainer Gerald Scheiblehner zum Transfer.

„Ich freue mich sehr, nun ein Teil des FC Juniors OÖ zu sein. Ich möchte dem Verein helfen und mich hier weiterentwickeln!“, sprüht Neuzugang Gabriel Awuni bereits voller Tatendrang.