Es geht Schlag auf Schlag


Die fünfte Runde der 2. Liga beschert dem FC Juniors OÖ ein Auswärtsspiel beim SV Horn. Für die Scheiblehner-Elf ist es bereits die dritte Partie innerhalb einer Woche.

Die Waldviertler liegen aktuell auf Rang 11 der Zweitliga-Tabelle. Gegen SV Horn ist die Talenteschmiede Oberösterreichs noch ungeschlagen. In den bisher vier Duellen konnte der FC Juniors OÖ 3 Siege und 1 Remis feiern. Auch in der noch jungen Saison musste die Scheiblehner noch keine Niederlage hinnehmen. Diese Serie wollen die Oberösterreicher natürlich auch am Freitag gegen den SV Horn fortsetzen.

„Nach dem sehr guten Spiel gegen den FC Liefering wartet die nächste Herausforderung auf uns. Der SV Horn verfügt über eine sehr spielstarke Mannschaft mit tollen Einzelspielern. Wir werden gut vorbereitet sein und versuchen, ein unangenehmer Gegner zu sein.“, sagt Cheftrainer Gerald Scheiblehner im Vorfeld der Begegnung.