Erfolgreicher Test gegen den Floridsdorfer AC


Der FC Juniors OÖ gewinnt den finalen Test gegen den Floridsdorfer AC mit 1:0. Den entscheidenden Treffer der Partie erzielt René Gartler per Elfmeter.

Die Elf von Trainer Gerald Scheiblehner tritt über 90 Minuten hinweg sehr diszipliniert auf, lässt dabei nur wenige Torchancen zu. In der 75. Minute holt Neuzugang René Gartler einen Foulelfmeter heraus, welchen der Stürmer souverän zum 1:0 verwertet.

Am Ende darf sich der FC Juniors OÖ über eine erfolgreiche Generalprobe freuen. Am Freitag geht es zum Rückrundenauftakt in der 2. Liga mit einem Heimspiel gegen den SV Lafnitz wieder um wichtige Punkte in der Meisterschaft.

„Die Jungs sind heute sehr diszipliniert und konzentriert aufgetreten, haben dabei nur wenige Torchancen zugelassen. Für uns war es wichtig, dass wir kein Gegentor bekommen. In Summe war das ein absolut gelungener Test gegen einen anderen Zweitligisten“, zeigt sich Trainer Gerald Scheiblehner erfreut.