Auswärtspartie gegen SK Rapid Wien II vor der Brust


Die zweite Runde der 2. Liga führt den FC Juniors OÖ am Freitag um 18:30 Uhr in das Allianz-Stadion. Das Auswärtsspiel gegen SK Rapid Wien II steht am Spielplan.

Cheftrainer Stefan Hirczy: “Das Training ist diese Woche gut verlaufen. Das Match gegen Lafnitz hat uns einiges aufgezeigt: Ich finde wir sind im Spiel mit dem Ball flexibler geworden und haben gezeigt, dass wir fast aus dem Nichts auch für Tore gut sind. Das stimmt mich in Summe sehr optimistisch. Individuelle Fehler müssen wir einstellen. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, man merkt alle Jungs sind hungrig und wollen mehr. Am Freitag erwarte ich gegen SK Rapid Wien II ein enges Duell zweier sehr jungen Mannschaften. Kleinigkeiten, wie eine Standardsituation, können am Ende den Unterschied ausmachen.”